eMail-Adresse: Passwort:
Passwort vergessen?
  1. Home
  2. Über uns
  3. Kontakt
  4. Service
  5. Versand
  6. Buchpreisbindung
Das Gewand DVD
Art.Nr.: 80-30-70
Das Gewand DVD

Rom im Jahre 33 AD: Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des Kaiserneffen Caligula zu und wird deshalb in die Garnison Jerusalem verbannt. Galleo nimmt seinen griechischen Sklaven Demetrius mit sich. In Jerusalem wird er mit einer dramatischen Routineaufgabe betraut: Er soll die Kreuzigung von drei Männern überwachen. Bei einem Würfelspiel gewinnt Marcellus die einzige Habe des Mannes am Mittelkreuz - dessen Gewand. Während er die Sterbeworte des Mannes am Kreuz hört, bringen Marcellus Angst und Schuldgefühle fast um den Verstand, denn er glaubt, dass das Gewand verhext sei. Demetrius, der ein Anhänger des toten Mannes geworden ist, entwendet das Gewand von Marcellus und sucht das Weite. Die Geschichte, wie Marcellus mit Hilfe der schönen Diana (Jean Simmons) sein Gewand, seinen Seelenfrieden und seine Erlösung erlangt, dies erzählt dieser Film - eine der spektakulärsten, aufwendigsten und bewegendsten Hollywood-Produktionen. DVD, Laufzeit 128 Min.



Preis: 7,99 EUR
inkl. UST exkl.
Lieferzeit: i.d.R. 1-3 Werktage
  Merkzettel  

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Marienaufkleber Marienaufkleber

0,50 EUR
inkl. UST exkl.
Lebendige Ehen CD mp3 Lebendige Ehen CD mp3

14,90 EUR
inkl. UST exkl.
Johnny Designed Johnny Designed

12,00 EUR
inkl. UST exkl.
Heiliger Antonius von Padua Heiliger Antonius von Padua

1,00 EUR
inkl. UST exkl.
Meine Eltern Louis und Zélie Meine Eltern Louis und Zélie

13,95 EUR
inkl. UST exkl.
Alle Völker, Stämme und Nationen werden IHM dienen Alle Völker, Stämme und Nationen werden IHM dienen

1,00 EUR
inkl. UST exkl.