eMail-Adresse: Passwort:
Passwort vergessen?
  1. Home
  2. Über uns
  3. Kontakt
  4. Service
  5. Versand
  6. Buchpreisbindung

Weisheit eines Armen

Eligius Leclerc
Tyrolia
Art.Nr.: 20-50-22
Weisheit eines Armen

Fesselnde Erzählung über einen unruhigen und geplagten Gottsucher, die zugleich das spirituelle Vermächtnis des großen Heiligen offenbart.

Franziskus' Lebenswerk scheint bedroht: Der Orden ist so groß geworden, dass sich die ursprünglichen Ideale nicht mehr leben lassen. Franziskus schlittert in die größte Krise seines Lebens. All sein Einsatz und seine Mühen scheinen ihm plötzlich vertan. Der Franziskuskenner Eligius Leclerc zeigt uns keinen frommen Meister oder entrückten Heiligen, sondern einen unruhigen und geplagten Gottsucher. In Form einer inneren Biografie zeigt Leclerc den geistigen Kampf des Franz von Assisi, seine einsame Suche nach dem Geheimnis des Glücks. Die spannende Erzählung legt so das spirituelle Vermächtnis des großen Heiligen frei und zeigt seine wegweisende Aktualität auch für die Sinnlosigkeit und die Lebenskrisen der heutigen Zeit. kart., 104 S., 20,8x14 cm



Preis: 13,30 EUR
inkl. UST exkl.
Lieferzeit: i.d.R. 2-3 Werktage
  Merkzettel  

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Weitergabe des Glaubens in der Familie CD Die Weitergabe des Glaubens in der Familie CD

6,00 EUR
inkl. UST exkl.
Warum die überlieferte Form der heiligen Messe? Warum die überlieferte Form der heiligen Messe?

1,00 EUR
inkl. UST exkl.
Kepplerbibel Das Neue Testament Kepplerbibel Das Neue Testament

6,00 EUR
inkl. UST exkl.
Yoga - Ein religionsneutrales Gesundheitstraining? Yoga - Ein religionsneutrales Gesundheitstraining?

7,95 EUR
inkl. UST exkl.
Die Herrlichkeiten Mariens Die Herrlichkeiten Mariens

14,80 EUR
inkl. UST exkl.
Skapulier Skapulier

4,90 EUR
inkl. UST exkl.