eMail-Adresse: Passwort:
Passwort vergessen?
  1. Home
  2. Über uns
  3. Kontakt
  4. Service
  5. Versand
  6. Buchpreisbindung

Der Kirchen-Atlas

Goecke-Seischab /Harz
Kösel
Art.Nr.: 23-01-02
Der Kirchen-Atlas

Beschreibung:
Der perfekte Kirchenführer für unterwegs, das ideale Nachschlagewerk für Zuhause: Über 450 Zeichnungen und Fotos veranschaulichen die Stil- und Architekturgeschichte des Kirchenbaus und führen in die Symbolsprache christlicher Kunst ein. Fundierte Informationen, präzise zusammengefasst, lassen Kunstgeschichte und die reiche Bilderwelt des Christentums lebendig werden.

Autoreninfo:
Margarete Luise Goecke-Seischab, geb. 1938, ist Kunsterzieherin und in der Lehrerfortbildung tätig. Sie war Lehrbeauftragte für »Bildnerisches Gestalten« und »Kunst in der Religionspädagogik« an der Augustana-Hochschule, Abteilung München. Verschiedene gut eingeführte Bücher zu »Kreativität mit Kindern« und »Kunst und Religionspädagogik«.

Dr. Frieder Harz, geb. 1943, war Lehrer an Grund- und Hauptschulen und Gemeindepfarrer. Seit 1989 ist er Professor für Religionspädagogik an der Evangelischen Fachhochschule Nürnberg. Verschiedene Publikationen über religiöse Erziehung.



Preis: 19,95 EUR
inkl. UST exkl.
Lieferzeit: i.d.R. 1-3 Werktage
  Merkzettel  

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kurze Geschichte Unserer Frau Vom Guten Erfolg Und Novene - Marienerscheinung in Quito Kurze Geschichte Unserer Frau Vom Guten Erfolg Und Novene - Marienerscheinung in Quito

4,99 EUR
inkl. UST exkl.
Luther wie er lebte, leibte und starb SD068 Luther wie er lebte, leibte und starb SD068

4,80 EUR
inkl. UST exkl.
Die Liturgische Bewegung - CD Die Liturgische Bewegung - CD

6,00 EUR
inkl. UST exkl.
Skapulier-Medaille (Silber 925) 18 mm Skapulier-Medaille (Silber 925) 18 mm

18,90 EUR
inkl. UST exkl.
Rundschreiben über die Lehre der Modernisten - Pascendi dominici gregis lat./dt. Rundschreiben über die Lehre der Modernisten - Pascendi dominici gregis lat./dt.

9,90 EUR
inkl. UST exkl.
Eine Dokumentation über die Revolution in der Kirche Eine Dokumentation über die Revolution in der Kirche

13,00 EUR
inkl. UST exkl.