eMail-Adresse: Passwort:
Passwort vergessen?
  1. Home
  2. Über uns
  3. Kontakt
  4. Service
  5. Versand
  6. Buchpreisbindung

Aram Bela - DVD

F.H. Achermann
Sarto
Art.Nr.: 99-14
Aram Bela - DVD

Sonderangebot ! Kleiner Restbestand

Wien im Jahre 1912. Die Vorbereitungszeit zum Sturz der letzten Monarchien in Europa. Der gutaussehende, intelligente und im besten Alter stehende Aram Bela ist Mitglied der Loge EOS. Voll von ungalublicher Energie im Kampf um die Wahrheit erträgt er keine Lüge. Daraus folgt ein gigantisches Ringen mit der Kirche, die aus seiner Sicht nur ein Lügengebäude ist.
Aram will nun einmal wissenschaftlich einwandfrei beweisen, dass die römische Sphinx, wie er die kath. Kirche nennt, innert kürzester Zeit durch die Wahrheit besiegt wird.
Um seinen Gegner entlarven zu können, will er zu den Jesuiten nach Innsbruck, an die beste Universität Österreichs. Als bescheidenen Student wohnt er bei einer armen Familie namens Grasmeier. Hier macht er neue Bekanntschaften, z.B. den immer erkälteten und stets in Geldnot stehenden Zimmernachbarn stud. iur. Wladislaw aus der Tschechei: oder der kleinen Erstkommunikantin Mariedel; oder dann eben mit Agnes Grasmeier. Nicht zu vergessen der Logenhäuptling Neruda, ein ehemaliger Diakon, der überall seine Finger im Spiel hat...
Laufzeit 144 min.



Preis: 5,00 EUR
inkl. UST exkl.
Lieferzeit: i.d.R. 1-3 Werktage
  Merkzettel  

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Das Opfer unserer Altäre Das Opfer unserer Altäre

21,90 EUR
inkl. UST exkl.
Loderndes Feuer Loderndes Feuer

1,50 EUR
inkl. UST exkl.
Warum die überlieferte Form der heiligen Messe? Warum die überlieferte Form der heiligen Messe?

1,00 EUR
inkl. UST exkl.
Das Sakrament der Beichte Das Sakrament der Beichte

2,00 EUR
inkl. UST exkl.
Mein erstes Messbuch Mein erstes Messbuch

11,90 EUR
inkl. UST exkl.
Das Zweite Vatikanische Konzil - Eine bislang ungeschriebene Geschichte Das Zweite Vatikanische Konzil - Eine bislang ungeschriebene Geschichte

34,90 EUR
inkl. UST exkl.